2.11.2022

Einzigartige Hundekissen aus Salzkotten-Thüle

Wunderschöne Hundekissen mit Wunschbestickung finden Sie in unserem Online-Shop Sleepy-Jo. Auf Wunsch personalisieren wir unsere Hundekissen, sodass daraus echte Einzelstücke entstehen. Ein aufgestickter Name, ein inspirierender Spruch oder lustiger Insider, eine Stickerei des eigenen Hundes, ein Firmenlogo oder eine schöne Motivstickerei… der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Das Herzstück unserer Arbeit ist unsere Stickmaschine, die uns bereits seit vier Jahren treue Dienste leistet und in dieser Zeit unzählige Stiche gemacht hat.
Unsere Sleepy Jo Hundekissen sind einzigartig und werden liebevoll für unsere vierbeinigen Freunde gefertigt. Es gibt ein Merkmal, was uns sehr am Herzen liegt: Unsere Hundekissen sind frei von tierischen Materialien. Wir verwenden, wenn wir nicht Stoff als Hauptmaterial aussuchen, ausschließlich Kunstleder und Fellimitate. Warum? Weil kein anderes Tier für unser Tier leiden soll! Daneben bringen diese Materialien aber auch eine Vielzahl an Vorteilen mit sich. Wir haben unsere Favoriten an Stoffen und Ledern unter die Lupe genommen.